unsere neue Single ist da. „Schritt nach Vorn“ ist ein sehr persönlicher Song.

 

Diese Rockballade entstand 2009 als unser damaliger Sänger und der Lead-Gitarrist die Band quittierten und mich und Oli mit „Mittendurch“ alleine ließen.

 

Die Band stand vor dem Aus, doch wir machten weiter und es kam wie immer im Leben: Geht eine Tür zu, dann geht eine Andere auf. Jetzt ist 2017 und es gibt uns immer noch!

 

Gebt niemals auf wenn etwas gescheitert zu sein scheint. Wenn ihr wirklich an das was ihr tut glaubt dann werdet ihr erfolgreich sein! Macht mit uns den Schritt nach Vorn.

 

Den Song gibt es wie immer auf:

CD Baby

Spotify

Amazon

iTunes

Google Play Music

und natürlich als kostenlosen Download von unserer Seite:

Mittendurch - Schritt nach Vorn

 

Viel Spaß beim hören!

 

Eure Jungs

 



%d Bloggern gefällt das: