Hey Leute,
war das gestern eine Premiere! Nicht nur das wir (Frank ausgeschlossen ;-)) unser erstes Rollhockey-Spiel gesehen und festgestellt haben was für eine geile Sportart das ist (gut bis auf die Schiedsrichter aber das ist beim Fußball auch so!).

Nein wir durften auch zum ersten mal unseren Song vor einem Heimspiel präsentieren. Weltpremiere…

Vielen Dank nochmal an den Vorstand, den Verein und nicht zuletzt die Ultras die super mitgewirkt haben. Ich hoffe unser Song wird euch und die Mannschaft motivieren die nächsten 21 Spiele zu gewinnen!

Wir sehen uns bestimmt nochmal bei einem Heimspiel oder auf der nächsten Planwagentour…

Den Song „immeR kämpfEn zuSammen sieGen“ gibt es natürlich wie immer hier:

 

Viel Spaß beim anhören und gebt gerne Feedback!

Eure Jungs



%d Bloggern gefällt das: