Hey Leute,

wir freuen uns immer über spannende neue Projekte und Herausforderungen. Deshalb haben wir vor ein paar Monaten zusammen mit dem Rollhockey-Bundesligisten RESG Walsum beschlossen eine Vereinshymne zu schreiben.

Für den Gesang brauchten wir noch lautstarke Unterstützung. Deshalb hatten wir heute einen Teil der RESG-Ultras bei uns im Proberaum zu Besuch.

Was sollen wir sagen, es war genial! Mit Kraft und Volumen in der Stimme war der Chorus in einer Stunde im Kasten. Da blieb noch Zeit für das ein oder andere Bierchen wo weitere Ideen für eine langfristige Kooperation besprochen wurden.

Wir freuen uns auf die Weltpremiere des Songs
„immeR kämpfEn zuSammen sieGen“ am ersten Spieltag der neuen Saison den 10.09.2016 wo die Roten Teufel gegen TUS Düsseldorf-Nord antreten und hoffentlich den ersten Derbysieg einfahren!

Natürlich gibt es den Song dann auch bei Spotify, etc. und wir arbeiten auch an einem Video.

Vielen Dank an das gesamte Team der RESG für die tolle Zusammenarbeit!

Eure Jungs



%d Bloggern gefällt das: